Informationen zu Schirner Druckguss GmbH & Co. KG

8 x M3 und 6 x M4 in einem Arbeitsgang

Im Jahre 1968 gegründet, ist die Schirner Druckguss GmbH & Co. KG mit Sitz in Velbert Ihr verläßlicher Partner, wenn es um Zinkdruckguss, Formenbau und mechanische Bearbeitung, alles aus einer Hand, geht!

 

Mit heute 30 Mitarbeitern sind wir groß genug, Großserien bis zu einer Million Teile in gleichbleibender Präzision zu fertigen und dabei 50 - 60 t Zinklegierung pro Monat zu verarbeiten. Aber immer noch klein genug, um individuell, flexibel und persönlich sein zu können!

 

 

 

Prozessgesteuerte Serienfertigung in der Gießerei mit modernen Druckgussautomaten. Intelligente Automation im Bereich der mechanischen Bearbeitung und Montage.
So sind hier u.a. 900.000 Gewindeschnitte pro Monat bei unterschiedlichen Abmessungen möglich.